Zum Inhalt springen

WIEDER"-Vorstellung

31roadster88

Empfohlene Beiträge

Moin aus dem schönen Mittelholstein,

wir, Susi und ich, haben seit dem 14.08. unseren neuen California-Ocean-Edition mit 150 schönen Pferden 😊 und DSG, chicen 18-Zöllern "To Luca", Großem Navi, PDC vorne und hinten mit Rückfahr-Kamera und ein paar sonstigen netten Kleinigkeiten. Das gute Stück haben wir beim Autohaus Kornkoog in Niebüll gekauft, super akzeptabler Preis und guter Service (nachdem wir uns dazu entschlossen hatten, unser Alt-Fahrzeug nicht dort in Zahlung zu geben!!!).

Eigentlich sind wir "alte Bus-Fans"; aufgrund unserer zahlreichen Kinder haben wir zwischen 1992  und 2005 die verschiedensten Muktivans gefahren, hatten auch bereits zwei California-Comfortline (BJ 2007 sowie 2013).

Zwichenzeitlich, zwischen 03/2016 und 10/2017 sind wir "fremd geggangen" und hatten uns einen Knaus 700 sky wave gekauft, riesig groß, unübersichtlich und klapprig und nicht unbedingt rückenschonend, 🙄- obwohl Neufahrzeug und nachgerüstet mit Doldschmidt-Luftfederung - und hatten nach vier Urlauben dann doch die "Faxen dicke", weil dieses Teil tatsächlich nicht im Alltag zu bewegen war.

Jetzt heißt es also: zurück zu den Wurzeln 😄!

Also freuen wir uns in den nächsten  Jahren auf schöne Ausflüge, Urlaube und "Alltagsfluchten" mit unserem Luxusteil und grüßen das gesamte Forum!

• Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Teesechs

3

• maui

2

• calimerlin

1

• 31roadster88

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

Willkommen daheim.....😎

Gruss,

Stephan

Hallo 31roadster88,

wir haben unseren T6 California Ocean Edition - vermutlich mit der gleichen Ausstattung - am 16.08. in Niebüll abgeholt :)

Und es macht so viel SPASS!

Viele Grüße aus Bonn!

Hallo maui, 

das hört sich ja interessant an, das du auch in Niebüll gekauft hast. Bin aus Neuss und auch auf der Suche nach unserem T6 Cali Beach (habe ich Gerste unter Vorstellungen gepostet)
Darf ich fragen, ob du auch mit den Süddeutschen Händlern im Allgäu verglichen hattest bzw. was letztendlich DER Niebüll Faktor war?

Hallo maui, 

das hört sich ja interessant an, das du auch in Niebüll gekauft hast. Bin aus Neuss und auch auf der Suche nach unserem T6 Cali Beach (habe ich Gerste unter Vorstellungen gepostet)
Darf ich fragen, ob du auch mit den Süddeutschen Händlern im Allgäu verglichen hattest bzw. was letztendlich DER Niebüll Faktor war?

Na, dann guten Start.

Mit einem Tx weiß man was man hat.

Gute Fahrt

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Teesechs,
ich war mit einem Importeur aus Bonn, mit Trendfahrzeuge und mit Kornkoog in Kontakt.

Von den Infos und der Freundlichkeit her, hätte ich bei allen bestellt. Letzten Endes hatte aber Kornkoog das Auto, das ich wollte für einen super Preis "aus Lager". Und da ich so schlecht im Abwarten bin, hab ich da zugeschlagen. Ganz simpel 😉

Viele Grüße!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.