transalpia Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Vor allen Dingen, wenn man sich überlegt, was man statt dessen alles dafür hätte haben können... Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndyWIL Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 Ja, so ging mir das auch. Und das siehst Du dann aus einer anderen Perspektive, wenn Du das Auto hast ... 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kiriglori Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 So ging es uns auch... Gestern eine Menge Kohle überwiesen. Zum wieder einnorden und erden und rechtfertigen, dass es die richtige Entscheidung ist, die wir hier treffen, hat uns das Forum hier gut geholfen. 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 4. September 2018 Online Teilen Geschrieben 4. September 2018 Hallo Ja, wenn es dann "NUR" beim Bezahlen des Fahrzeugs bleiben würde. Nein, da werden noch weiteremAusgaben folgen. Ich habe gleich die Originalmatratze im Oberstübchen durch das Calibed ersetzt.... und unten natürlich auch. Nach dem ersten Urlaub kam der Heckauszug, dann das Calicap, Regal und so weiter. Das Forum ist für Informationen super, aber nicht für den Geldsack! 😬😬 Grüsse Nicole oder besser Niekohle 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Nicole, da kann ich Dir nur beipflichten....und es nimmt keine Ende...meine Frau (uebrigens Namensgleichheit)...nennt den Bus auch schon "das Projekt"....wobei Sie genau soviel Ideen zu Optimierung einbringt...also bei uns das Ganze dann MAL 2 . VG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.