Pinback Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Hallo, im August werde ich den Evolutionsschritt von der am bodenessenden Zelterhaltung zum im Campingstuhl-am-CaliforniaBeachcampingtischessenden vollziehen. Da man momentan nicht mehr machen, als sich viele Gedanken, wollte ich mal fragen ob hier im Forum zu den zwei folgenden Fragen jemand was weiß: -was mir nicht elementar wichtig ist, da ich eh eine Handyahalterung habe, aber nach der Bestellung als Interessenfrage aufgetaucht ist: kann man ein Handy über Bluetooth ans RCD 310 anschließen? -sollte ich irgendwann mal das Bedürfnis verspüren den CaliforniaBeach mit Aufklebern zuzukleben: gibt es einen Webshop, der Aufkleber ala Europa-/Länderumriss hat oder Landesflaggen in hoher Qualität um die bisherigen Reiseziele zu dokumentieren? Vielen Dank schon mal für etwaige Antworten, Pinback Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Lieber Freund der Evolution. Willkommen im Board! Ja! wenn du eine Freisprechanlage (egal welche) bestellt hast, kann man das Telefon per Bluetooth anschließen. Zu den Aufklebern kann ich nix sagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pinback Geschrieben 5. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LLE0900 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Hallo, du meinst wahrscheinlich dieses Aufkleber Set: You do not have the required permissions to view the link content in this post. viel Spaß beim Reisen! grüße Achim Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pinback Geschrieben 5. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Yep! Danke auch dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.