JoJoM Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Hallo Tom (oder die anderen Mods), gibt die Boardsoftware eine Einstellmöglichkeit her, dass man im Postausgang sehen kann, ob der Empfänger eine PN schon gelesen hat oder nicht? Ich weiß, dass es andere Foren gibt, wo man den Status 'gelesen* sehen kann. Tom, Du weißt sicher, worauf ich hinaus will. Bei Dir ist ja meine erste PN gar nicht angekommen. Ich hätte sicher früher reagiert, wenn sichtbar gewesen wäre, dass Du noch nicht gelesen hast. Liebe Grüße Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Hi ! nein das unterstützt diese Forensoftware leider nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 8. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Schade, war aber trotzdem eine Frage wert..... :] Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.