BusleBeni Geschrieben 20. Januar 2020 Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 Schönen guten Abend, hat jemand Vergleiche von Brandrup (bislang mein Favorit).. You do not have the required permissions to view the link content in this post. ..zu anderen Taschen, bsp. Lila Bus Shop ..oder Thule o.ä.? Eigentlich finde ich die Brandrup prima, bis auf den Preis (🙄) sowie das Kunstleder. Wir möchte die Taschen lieber aus Stoff, sonst gleich groß etc. VG Beni Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 20. Januar 2020 Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 Hi Beni, kenne die anderen Taschen nicht, haben selber die Brandrup. Ja, die Sachen von B sind teuer, haben meiner Meinung nach aber auch eine Top-Qualität. Das gleich gilt übrigens auch für die Sachen hier aus dem You do not have the required permissions to view the link content in this post. von @Tom50354. Brandrup ist vlt etwas am oberen Rand des Preis-Leistungs-Verhältnisses. VG Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 Hallo Info für die Schweizer Bevölkerung hier im Board. Bradrup-Abverkauf bei Baschnagel. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Grüsse Nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar
BusleBeni Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 Weißt Du ob sie nach Deutschland versenden? Grüßle Beni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Beni Keine Ahnung! Mit Zoll und Versand nach D musst Du schon Prüfen, ob das was bringt. Grüsse Nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar
StephHae Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 Danke für eure Infos bzgl. der Taschen. Wisst ihr, ob es neue Farben für die Brandrup-Taschen passend zu den neuen T6.1 Bezüge geben wird? DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die Erfahrung sagt: Ja, wird es geben. Frage ist nur: wann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
paolaMTB Geschrieben 22. Januar 2020 Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 Wir haben eine Tasche am Fahrersitz und sind damit außerordentlich zufrieden. Es passt viel hinein und gedreht wird der Fahrersitz bei uns nicht. Lg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
f.schulz Geschrieben 22. Januar 2020 Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nicole, ein aufrichtiges Danke! Das Teil ist unterwegs zu meinem CH Freund, den ich sowieso Ende Februar treffe! !55€ gegen 99CHF bei der Konstellation war wohl keine große Überlegung wert. Grüße Fritz 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
BusleBeni Geschrieben 23. Januar 2020 Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Welches hast Du gekauft? Grüßle Beni Sie haben geschrieben daß es kein Versand nach Deutschland gibt 😞 . LG Beni Bearbeitet 23. Januar 2020 von BusleBeni Zitieren Link zu diesem Kommentar
f.schulz Geschrieben 23. Januar 2020 Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 https://shop.baschnagel.ch/produkt/utility-fuer-fahrerhaussitz-links-mit-multibox-vw-t6-california-ocean/ für 99 SFr Grüße Fritz Zitieren Link zu diesem Kommentar
derkuurt Geschrieben 31. Januar 2020 Teilen Geschrieben 31. Januar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Auf der Messe CMT in Stuttgart konnte ich von Frau Brandrup junior persönlich schon einen Bezug für den 6.1 kaufen. Dort konnte man am Stand von Hahn Automobile auch das sonstige Brandrup-Programm in angepasster Version für die neuen Muster ansehen. Der 2020er-Katalog lag dort auch bereits aus. Seltsam, dass Brandrup seine Homepage noch nicht aktualisiert hat, aber es ist halt ein Familienunternehmen mit begrenzten Ressourcen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.