sheene Geschrieben 23. August 2018 Teilen Geschrieben 23. August 2018 Hallo allen, hab heute die schwarzen springfield felgen montiert. Ich wolte die vw radkappen montieren aber passen nicht, weiss jemand welchen nummer ich brauche ? Besten grusse, frank 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Viki Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 Hallo, ich habe ebenfalls die Springfield Felgen. Bei mir waren diese Nabendeckel dabei. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sheene Geschrieben 26. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2018 Dank 👍 helft mir, grusse frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
sheene Geschrieben 2. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2018 Jetzt klappt, dank 👍😀frank You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.