Hsk2000 Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 Doch, das ist dann einfach wie bie Dir Zuhause 🏠, da frieren Deine Scheiben ja auch nicht zu im Winter. Es sei den Du hättest noch Einfachverglasung......🤓🤓🤓 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Portnoy Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 Also Dämmglas hab ich nicht hier zu Hause... nur Doppelverglasung 😋 der Unterschied beim Cali wird hier ja mehrfach erläutert im Forum... oder frieren bei dir auch das Dämmglas an Front und vorderen Seitenscheiben nicht ein im Winter? (Ist ernst gemeint ... ich hab das bei meinem im Winter noch nicht „getestet“) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jimbob Geschrieben 17. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 Nun habe ich den Wagen mit Standardverglasung und Folie vom Werk (tiefschwarze Tönung). Wollte kurz Feedback geben: Frau ist happy, dass man echt noch gut rausschauen kann und es im Fahrzeuginneren recht hell. Ich bin happy, dass man fast gar nicht von außen rein schauen kann. Die Kombi passt für uns perfekt 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.