Kralle Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 Hallo, Ich bräuchte die exakte max.Höhe im angebauten Zustand wegen Garageneinfahrt. Kann mal einer messen gehen? Danke Gruss Enrico Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 Wo steht denn dein Bus? Wenn es nicht so weit ist, komm ich vorbei messe die genaue Höhe... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 PS: Der Bus wird durch die Markise nicht höher! You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kralle Geschrieben 18. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2018 (bearbeitet) Danke. So wie ich sehe vorn gleich Höhe und hinten 1 cm höher wie Dach? Ich muss unter 1,99 bleiben. Bearbeitet 18. August 2018 von Kralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul86 Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 Wie sieht es hier eigentlich mit der Breite aus? Ich komme nur mit angelegten Ohren durch mein Tor. Wird es dann mit dem Kasten knapp? Was ist eigentlich der ausschlaggebende Punkt für Fiamma und gegen Original? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 Ich habe die Markise zur Zeit nicht montiert. Bin mir aber sicher, dass die nicht über die eingeklappten Spiegel hinaus steht. Sie erhöht die Gesamthöhe auch nicht. Das Dach ist in der Mitte des Fahrzeugs am höchsten. Die Markise steht da nicht drüber hinaus. Solange man den Cali hinten nicht durch andere Federn erhöht, steht sie waagerecht und ist deshalb auch hinten nicht höher. Vorteile der F35 sind ihr Preis und das geringere Gewicht. Da der Cali mein Alltagsfahrzeug ist, möchte ich die Markise nicht ständig spazieren fahren. Die F35 kann ich problemlos alleine ab und an montieren. Nachteil der F35 ist, dass es keinen Kurbelmechanismus gibt. Man muss den Stoff abrollen und die Stützen und Streben aufstellen und umgekehrt. Das macht man am besten zu zweit. Ein teilweises Ausfahren ist nicht möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul86 Geschrieben 19. August 2018 Teilen Geschrieben 19. August 2018 Wie sieht eigentlich der Markisenstoff im Vergleich zur F45 aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kralle Geschrieben 19. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 Hab nun auch eine dran. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hein Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Jein. Nicht stufenlos, aber hier zB ist wg. Platzmangel der kleinste Auszug nicht ausgefahren. You do not have the required permissions to view the image content in this post. aus anderer Perspektive....Fußball verbindet (-; Calitreffen Gardasee 2012 Hein Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.