Zum Inhalt springen

Suchender

Kenny

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ein Nordlicht und lebe seit langem in der Nähe von Augsburg. Nun endlich will ich mir meinen Traum nach ultimativer Freiheit verwirklichen und suche einen T5.2 Cali gebraucht oder einen T6 neu, bin mir da noch nicht schlüssig. In jedem Fall wird er etwas fürs Leben und ich freue mich sehr, von euch aufgenommen worden zu sein!

Ich begrüße alle herzlich und freue mich auf regen Austausch.

Hallo,

Herzlich Willkommen im Kreise der Caliverrückten.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach deinem Traumcali

und viel Spaß hier im Forum bei den Freunden des gepflegten Reisens.

Gruss,

Stephan 

Hallo Kenny,

herzlich Willkommen. Eine Entscheidung fürs Leben also... das geht hier vielen so. Selbst nach manchen Ausflügen gibt es immer wieder Heimkehrer, oder welche die seit Jahr und Tag den Bulli lieben. 

Ich wollte auch nicht mehr ohne sein. Gratulation also zu Deinem Vorhaben. Denn das erste ist die innere Entscheidung. Du wirst Dir dann mach einem erfolgreichen Kauf sicher auch irgendwann selbst gratulieren. Nach dem ersten Ausflug vielleicht? 😆

viel Erfolg bei der Suche. 

Viele Grüße 

Andreas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.