Kenny Geschrieben 12. August 2018 Teilen Geschrieben 12. August 2018 Hallo Ihr Lieben, ich bin ein Nordlicht und lebe seit langem in der Nähe von Augsburg. Nun endlich will ich mir meinen Traum nach ultimativer Freiheit verwirklichen und suche einen T5.2 Cali gebraucht oder einen T6 neu, bin mir da noch nicht schlüssig. In jedem Fall wird er etwas fürs Leben und ich freue mich sehr, von euch aufgenommen worden zu sein! Ich begrüße alle herzlich und freue mich auf regen Austausch. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 13. August 2018 Online Teilen Geschrieben 13. August 2018 Hallo, Herzlich Willkommen im Kreise der Caliverrückten. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach deinem Traumcali und viel Spaß hier im Forum bei den Freunden des gepflegten Reisens. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndyWIL Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 Hallo Kenny, herzlich Willkommen. Eine Entscheidung fürs Leben also... das geht hier vielen so. Selbst nach manchen Ausflügen gibt es immer wieder Heimkehrer, oder welche die seit Jahr und Tag den Bulli lieben. Ich wollte auch nicht mehr ohne sein. Gratulation also zu Deinem Vorhaben. Denn das erste ist die innere Entscheidung. Du wirst Dir dann mach einem erfolgreichen Kauf sicher auch irgendwann selbst gratulieren. Nach dem ersten Ausflug vielleicht? 😆 viel Erfolg bei der Suche. Viele Grüße Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.