Widby Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 Hallo zusammen! Ich habe gerade im Urlaub den Fahrradträger auf der AHK, und nun fängt jedesmal beim Rüchwärtsfahren die Einparkhilfe das Piepsen an. Die kann ich dann am Armaturenbrett per Schalter ausschalten, aber nur temporär. Beim nächsten Mal Rüchwärtsgang einlegen, geht‘s wieder von vorne los. Kann man das Ding dauerhaft ausschalten? Danke Widby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bauer10 Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 Hallo Widby, wenn der Stecker für die Beleuchtung des Fahradträgers eingesteckt ist, sollte das Piepsen deaktiviert sein. Wenn das nicht der Fall ist, wird es an einem Fehler an der Elektrik des Fahradträgers liegen. Gruß, Fritz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Widby Geschrieben 18. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2018 Hm, da wird nix deaktiviert bei mir 🤫... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.