RobC Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 So - anlässlich meiner Unterschrift auf dem Kaufvertrag für einen T6 California Beach in Grape Yellow 🙂: Hallo mitenand! Mein Name im richtigen Leben ist Robert. Wohnen tu ich in der Nähe von Bern. Ich fahre zur Zeit einen T6 Multivan Freestyle (fast wie ein Beach, aber ohne Aufstelldach). Das Einzige, was ich an dem Wagen auszusetzen hatte, war das fehlende Aufstelldach - und das hab' ich jetzt nachgeholt. Freue mich auf regen Erfahrungsaustausch ... Grues aus Bern Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fämily2+3 Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 Ein Hallo auch aus der Nähe von Bern Viel Spass beim stöbern und entdecken Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 ...und ein Hallo Robert aus dem Kanton Aargau! Weise Entscheidung! 😀 Grüsse Nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar
virtulex Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 Hallo Robert Das ist aber schon eine wilde Nummer, einem 1,5 Jahre alten Multivan das Dach aufzuschneiden? Das ist ja wie eine Hirn OP! Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spass damit und viele nette Kontakte hier im Forum! Grüsse Virtulex Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 So wie das sehe hat er nicht operieren lassen sondern ein anderes Auto bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobC Geschrieben 9. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2018 Koooooorrrekt, MarBo! Aber das mit dem aufschneiden hab' ich eigentlich schon vor gehabt (plus Drehkonsolen, plus zweite Batterie und Landstromanschluss) ... bis ich das Angebot für einen T6 Beach hab machen lassen, und die Differenz zum Umbau gar nicht mehr soooo gross war 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar
LumoBulli Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 Geile Farbe hoffentlich musst Du nicht so lange warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefly_t5 Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 Guten Tag und ein Hallo aus dem Kanton Zürich! Gelb ist immer toll, wir haben selber einen in Sunny Yellow. Viel Spass im Forum. Gruess Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.