Zum Inhalt springen

Noch einer aus der Schweiz ...

RobC

Empfohlene Beiträge

So - anlässlich meiner Unterschrift auf dem Kaufvertrag für einen T6 California Beach in Grape Yellow 🙂

Hallo mitenand! Mein Name im richtigen Leben ist Robert. Wohnen tu ich in der Nähe von Bern. Ich fahre zur Zeit einen T6 Multivan Freestyle (fast wie ein Beach, aber ohne Aufstelldach). Das Einzige, was ich an dem Wagen auszusetzen hatte, war das fehlende Aufstelldach - und das hab' ich jetzt nachgeholt. Freue mich auf regen Erfahrungsaustausch ...

Grues aus Bern

Robert

• Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• RobC

2

• Fämily2+3

1

• Hyperion

1

• virtulex

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein Hallo auch aus der Nähe von Bern

Viel Spass beim stöbern und entdecken

...und ein Hallo Robert aus dem Kanton Aargau!

Weise Entscheidung! 😀

Grüsse

Nicole

Hallo Robert

Das ist aber schon eine wilde Nummer, einem 1,5 Jahre alten Multivan das Dach aufzuschneiden?

Das ist ja wie eine Hirn OP! :;;D:

Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spass damit und viele nette Kontakte hier im Forum!

Grüsse

Virtulex

So wie das sehe hat er nicht operieren lassen sondern ein anderes Auto bestellt.

Koooooorrrekt, MarBo! Aber das mit dem aufschneiden hab' ich eigentlich schon vor gehabt (plus Drehkonsolen, plus zweite Batterie und Landstromanschluss) ... bis ich das Angebot für einen T6 Beach hab machen lassen, und die Differenz zum Umbau gar nicht mehr soooo gross war 😉 

Geile Farbe hoffentlich musst Du nicht so lange warten.

Guten Tag und ein Hallo aus dem Kanton Zürich! Gelb ist immer toll, wir haben selber einen in Sunny Yellow. Viel Spass im Forum.

Gruess

Tobi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.