erhu Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Servus, ich war schon mal bei euch angemeldet, aber wahrscheinlich bin ich wieder rausgeflogen weil ich solange nicht online war =). Wir haben uns unseren Cali T5.1 letztes Jahr gekauft, war wohl einer der letzten vor dem Facelift. Sind schon mehrere Male in Deutschland und Kroatien damit unterwegs gewesen und freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Kroatienurlaub. In 1 1/2 Wochen gehts wieder los.......... Wir wünschen euch eine gute Zeit und einen tollen Campingsommer. Gruß Erich Zitieren Link zu diesem Kommentar
LLE0900 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Hallo Erich, nene.... da kann ich Dich beruhigen, bei uns fliegt keiner wegen "Nichtbenutzung" raus. unter welchem Namen hattest du dich denn angemeldet? ich konnte nichts ähnliches finden, zweimal mit der gleichen email geht auch nicht. aber schön das du da bist. grüße Achim Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.