Razupaltuff1896 Geschrieben 22. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke euch für die schnellen Antworten. Ich hatte schon befürchtet, dass das oben eng wird, wollte es aber zumindest mal gefragt haben. Und auch danke fürs Foto. Das hatte ich so auch vermutet. Ja, es lässt Kofferraum, aber nimmt auf dem MFB doch einigen Stellplatz weg. Dann hilfts nichts, die alten Knochen und die der Kids sollen ja bequem gebettet sein. P.S.: Unsere beiden großen Kids sind auch der festen Meinung, dass die Kinder besser oben schlafen sollten, da wäre es ja sicherer, denn die "Räuber kommen durch die Türen ja erstmal nach unten...Das werden noch schöne Diskussionen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 You do not have the required permissions to view the link content in this post. Die ist nur 3 cm hoch und lässt sich doppelt falten. Ich hatte sie damals auf der Liste, aber war mir nicht sicher wegen der nicht ebenen Oberfläche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Razupaltuff1896 Geschrieben 22. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. OK, danke. Nehme ich mal mit in die Auswahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolmade Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 Mein Tipp für das Gepäck sind die Packtaschen für die Hinteren Seitenscheiben. Wir haben Sie von Vanessa, es gibt Sie auch von California Camping. Mit unseren beiden Vanessa Packtaschen sind wir sehr zufrieden und brauchten auch in unserem 2,5 Wöchigen Sommerurlaub keine zusätzliche Tasche für die Kleidung. Wir sind zu viert unterwegs. Das Schönste ist, dass die Taschen keinen anderen Raum versperren und dadurch die Ladekapazität nicht eingeschränkt wird. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.