calihope Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 Hallo, wer kann helfen ? Hätte gerne an der Bank an seiner Wange ein Gepäcknetz so 30 x 25 cm. Im web finde ich nichts aktuell käufliches. Gibt es Selbstbaulösungen ? Habe im Forum nichts gefunden. Gibt es einen thread dazu ? Danke, Fritz Zitieren Link zu diesem Kommentar
virtulex Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 (bearbeitet) Hallo Fritz So was? You do not have the required permissions to view the image content in this post. Gruss Virtulex Bearbeitet 26. Juli 2018 von virtulex 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calihope Geschrieben 26. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 Ja, Virtulex, das wäre es, habe es im web gefunden, Maße 20 x 26, aber der bayerische Händler hat es anscheinend nicht mehr im Programm. Kannst du weiterhelfen ? Danke + lieben Gruß, Fritz Zitieren Link zu diesem Kommentar
marrlo Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 Hallo, daran wäre ich auch sehr interessiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar
virtulex Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 Ich frag mal nach, ob es das Teil bei beimen Freundlichen noch gibt. War so knapp 20€ wenn ich mich richitg erinnere. Grüsse Virtulex 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
virtulex Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 Leider hat auch mein Händler keinen Lagerbestand mehr. Er klärt ab, ob er noch welche kriegen kann, das wird aber ein bisschen dauern, die schlafen alle noch in China... Gruss Virtulex 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
virtulex Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 Hallo Martin, hallo Fritz Ich habe grade Rückmeldung vom Freundlichen bekommen: Zitat: "Leider können wir keine weitere Netze mehr besorgen, da unser Lieferant diese auch nicht mehr im Sortiment hat." Schade und tut mir leid, dass ich nicht helfen konnte. Vielleicht finden wir aber noch eine andere Quelle oder ein anderes passendes Netz... Grüsse Virtulex Zitieren Link zu diesem Kommentar
tour9799 Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 Hallöchen, guck mal hier You do not have the required permissions to view the link content in this post. Die habe ich auf der CMT gesehen, machen einen guten Eindruck . Gruß Christian. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calihope Geschrieben 26. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 Hallo, Christian + Virtulex, vielen Dank für euer Bemühen! Die Kiiper-Produkte sind der entscheidende Tipp: nur mit der Leistenhöhe mit 16 mm wird es knapp: habe mit einem 17 mm Span probiert, zu eng - daher wird es Grösse M, da wir das bis-wie-weit-Rückschieben der Rückbank eh`markiert haben - also meine Empfehlung: vor dem Kauf Bankeinstellung nachmessen, denn es gibt das Staunetz in 4 Breiten, von S bis XL. Liebe Grüße, Fritz Zitieren Link zu diesem Kommentar
marrlo Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 Vielen Dank Euch! Danke an Fritz, dass du mich auf diese Möglichkeit aufmerksam gemacht hast. Danke auch an Virtilex für deine Mühe und vielen Dank an Christian für den Hinweis auf die Netze der Firma KiiPER - werde ich mir besorgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
calihope Geschrieben 1. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich kann nun das KiiPER nur sehr bedingt empfehlen! Nämlich: der senkrechte Teil der Seitenwange verjüngt sich nach hinten von ca 25 cm auf so 21 cm. Die Netzhalterung ist 25 cm hoch. Ich habe das Netz trotzdem montiert und habe dafür die hintere Netzhalterung eingeschnitten und gebogen (siehe Foto 1). Es hält alles bombenfest. Schade - das Ding ist sehr wertig und der Einklemmechanismus des Netzes perfekt und das Netz bei Bedarf ganz leicht austauschbar. Gruß, Fritz You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.