LBerg2006 Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Hallo liebe Gemeinde, ich möchte mich einmal fix vorstellen. Lange Zeit habe ich schon mitgelesen, aber da die Pläne immer konkreter werden, konnte ich nicht mehr länger an mich halten Ich heiße Fabian (31) und wohne in Berlin mit meiner Frau und (noch) einem Sohn. Wir tragen uns nun schon längere Zeit mit dem Gedanken einen Camper zuzulegen, der aber auch mal durch die Stadt gejagt werden kann ohne Schweißausbrüche zu kriegen. Und wo landet man da? Bei Cali natürlich und bei diversen Recherchen quasi zwangsläufig bei euch Heiße Kandidaten schwanken noch etwas aber es wird Vom Ocean Gesamtpaket über Beach (weil mehr Sitzplätze) kann ich derzeit nicht den Custom-Bus Multi oder Tonke Van vergessen. Mal schauen was die nächsten Wochen noch so bringen. Wir wollen eigentlich nächsten Sommerurlaub damit planen (Unrealistisch? Vielleicht ... ) So genug geschwafelt erstmal. Viele Grüße an alle und bis zum nächsten Fred. Fabian 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Hallo Fabian, Herzlich willkommen hier im Kreis der Caliverrückten. Ocean, Beach, Custom - Bus, oder was auch immer...Hauptsache Bulli. Ihr seid also schon mal auf dem richtigen Weg. Da du ja nun schon mal hier im Caliboard unterwegs bist, ist der Rest des Weges wohl nicht mehr soooo schwer.😎 Viel Spass bei der Suche nach eurem Traumbulli und hier im Forum bei den Freunden des gepflegten Reisens. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Espresso-total Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Hallo Fabian, auch von mir ein herzliches Wilkommen. Schön einen weiteren Berliner hier zu treffen. Viel Spaß und Erfolg bei der Suche. Gruß Sören Zitieren Link zu diesem Kommentar
LumoBulli Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Hallo, dann n mal ein gutes Händchen für die Planung. Gruß Albi You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
T6ocblue Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 Auch von mir Grüße, es geht ja mit diesem Forum dann klar in die Richtung Cali Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.