domingo07 Geschrieben 22. Juli 2018 Teilen Geschrieben 22. Juli 2018 (bearbeitet) Hallo Cali- und Tx-Camper Fahrer! Nachdem ich schon als Kind die Bullys bewundert habe, brauchte es einen Motorradunfall, um wieder an die "alte Liebe" zu denken. Dann ging es ans Suchen. Da ein Neufahrzeug nicht in Frage kam, suchte ich nach gebrauchten Calis, aber es war kurzfristig kein vernünftiges Angebot zu finden. So kam ich zur TPS-GmbH in Schrobenhausen, die gebrauchte T5 / T6 Leasing-Fahrzeuge (Transporter etc.) neu ausbaut, nach dem Summermobil-Katalog. Wir (meine Frau, unsere 2 Hunde und ich) sind bis jetzt sehr zufrieden und haben seit 2016 eigentlich fast nur noch Camper-Urlaube gemacht. Ich habe hier schon ein paar sehr gute Infos gefunden und freue mich auf weitere interessante Themen. Viele Grüße an alle! Domingo Bearbeitet 22. Juli 2018 von domingo07 wichtige Angaben vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 22. Juli 2018 Teilen Geschrieben 22. Juli 2018 Hallo Domingo, Magst Du Deinen TPS-Ausbau vllt kurz vorstellen? Würde mich jedenfalls mal interessieren. Grüße Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 22. Juli 2018 Teilen Geschrieben 22. Juli 2018 Hallo und herzlich willkommen hier bei den Caliverrückten. Ich wünsche euch viel Freude mit dem Bulli und recht viel Spass hier im Caliboard. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
LumoBulli Geschrieben 22. Juli 2018 Teilen Geschrieben 22. Juli 2018 Hallo und herzlich willkommen hier bei den Bullis. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
domingo07 Geschrieben 22. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2018 Ich stelle morgen ein paar Fotos rein, dann erklärt es sich leichter 😂 Viele Grüße, Domingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.