der_mück Geschrieben 22. Juli 2018 Teilen Geschrieben 22. Juli 2018 Hallo , hat vielleicht jemand von euch sein Dach zerlegt, damit ich die Bohrpunkte auf das Alubrett übertragen kann, um die Dachstaukiste richtig zu befestigen. Ich habe wohl beim bestellen eins vom Beach bestellt :( Gruß aus Essen Der Mück Zitieren Link zu diesem Kommentar
mischtonmeister Geschrieben 22. Juli 2018 Teilen Geschrieben 22. Juli 2018 (bearbeitet) Hi, beim Beach gibt es keinen Dachstaukasten, jedenfalls nicht von VW. Bearbeitet 22. Juli 2018 von mischtonmeister TpsiTasti Zitieren Link zu diesem Kommentar
der_mück Geschrieben 22. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
der_mück Geschrieben 22. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2018 Ok dann habe ich eins ohne Bohrungen erwischt:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.