Tomcali Geschrieben 22. Juli 2018 Teilen Geschrieben 22. Juli 2018 Hallo zusammen, endlich schaff ich es von der lesenden Fraktion zur schreibenden Fraktion. Nach einigen Campingerfahrungen, mitlesen im Forum, ist es im Feb. 18 konkret geworden und der Cali wurde bestellt. Schon im Mai 18 geliefert, ging es gleich an die Optimierungen (Matratzen, Iso-Top, Bear Lock usw.). Danke für die vielen guten Hinweise und Ideen aus dem Forum. Hauptnutzung ist zu dritt geplant, Frau, Hund und ich. Urlaub mit dem Cali nach England steht an. Winterräder fehlen auch noch, wenn man schon Termine für das Zugspitztreffen liest. Wir freuen uns auf dieses Caligefühl und vielleicht mal bei einem Calitreffen. Viele Grüße Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 22. Juli 2018 Teilen Geschrieben 22. Juli 2018 Hallo Thomas, Herzlich willkommen hier im Kreise der Caliverrückten. Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und viele schöne Reiseerlebnisse mit dem Cali. Und viel Spass noch hier im Forum bei den Freunden des gepflegten Reisens. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.