Zum Inhalt springen

Heckscheibenwischer

Altfritz2000

Empfohlene BeitrÀge

Hallo Cali Gemeinde,

bei mir fÀllt nach ein paar mal Wischen ( ca 1/4 Std ) der Heckscheibenwischer aus.

Der Freundliche hat nichts gefunden / finden wollen ? ( habe leider nur eine miserable VW Werkstatt am Ort )

Gestern nun ist mir beim in den RĂŒckspiegel sehen ein Ruckeln des Wischers aufgefallen, kurz danach tat er mal wieder nicht.

Ansonsten hat der Wischer immer wieder mal zwischendurch funktioniert. ( Bei neuer Fahrt oder lÀngerem Stopp ))

Kann es sein, das da was " heißlĂ€uft " und dann abechaltet und nach " abkĂŒhlen wieder angeht ? 

Gruß

Uli

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• redone

1

• Altfritz2000

1

• KielCamping

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ich vermute der Wischer ist schwergĂ€ngig. Hat deine Werkstatt in den Datenspeicher geschaut? Sollte er nicht funtionieren, Wischer ausschalten, ZĂŒndung aus, warten ZĂŒndung ein, Wischer ein, ruckelt er dann versuche dem Wischer mit der Hand zu helfen, bewegt er sich weiter, ist er schwergĂ€ngig.

GrĂŒĂŸe

Charly

Moin, ich hab das bei mir auch beobachtet. Der 🙂 hatte auch nichts gefunden. Lag bei mir am schwerfĂ€lligen Wischgummi. Einmal getauscht, jetzt wieder wie vorher.

GrĂŒĂŸe,

Dom

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.