mischtonmeister Geschrieben 20. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 Allerdings die für 2to und nicht wie verlinkt die 12to Traglast. Die sind noch kleiner und günstiger, hab 16€ hingelegt im Baumarkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 20. Juli 2018 Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 Hallo, Das funktioniert aber nicht, wenn du mit dem Cali im Wackelwald stehst. schwankende Grüße, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
mischtonmeister Geschrieben 20. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 1:0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 Wackelwald waren wir erst gerade vor einer Woche, Halbmarathon um den Federsee: https://1drv.ms/v/s!Ag_lNGL3nSTUlLUSraSc6twJhsI8MQ Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliRick Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 (bearbeitet) @calimerlin: Ich hätte da Interesse halber noch eine Frage zu den Reputationen. Wenn ich Deine Aussage richtig verstehe, müsste der Punktestand der Reputation gleich sein mit den erhaltenen Likes. Dies ist aber nicht der Fall. Als Beispiel: Deine Reputation liegt derzeit bei 366, aber Du hast "nur" 298 Likes erhalten. Also muss ja in die Reputation noch mehr einfließen, als nur die Likes. Ich unterstelle jetzt Mal, dass auch die vergebenen Likes mit einbezogen werden...aber in welchem Verhältnis? Bearbeitet 14. November 2018 von CaliRick Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.