mischtonmeister Geschrieben 20. Juli 2018 Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 Hi, hatte jetzt endlich mal Zeit gefunden mir das neue Design genauer anzuschauen, und da kamen mir ein paar Fragen auf bezüglich der User Bewertungen: Sternchen, Anwärter, Fortgeschrittener, Reputation etc. Wie hängt das alles zusammen und was sagen mir diese Angaben? Gibt es Irgendwo eine Beschreibung zum Nachlesen? Habe nix gefunden. Danke im vorraus für die erleuchtenden Erklärungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 20. Juli 2018 Online Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 Hallo, Die Benutzerränge (nicht Bewertungen) sind abhängig von der Zahl der Beiträge. Mit der Zahl der Beiträge steigt also automatisch der Rang. erleuchtende Grüße aus dem gerade von heftigem Gewitter heimgesuchten Cali, Stephan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 20. Juli 2018 Online Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 Hallihallo, Nachdem Gewitter, Hagel und heftige Regengüsse sich nun beruhigt haben, (und einem ausgiebigen Abendbbrot) noch zur Frage zu den Reputationen. Ist eigentlich ganz einfach. Mit jedem "Like" das ein User für einen Beitrag erhält, bekommt er einen Punkt. Diese werden dann im Profil angezeigt. Und nein, eine Bechreibung dazu gibt es nicht. Also bei Fragen einfach fragen... geheimnisvolle Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
mischtonmeister Geschrieben 20. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 Muchas Gracias! Aber wo in Europa gibts gerade Hagel? England oder Osten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 20. Juli 2018 Online Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 Hallo, ...war heute Mittag hier im wilden Süden. jetzt isses aber wieder schön gemütlich vor´m Cali mit Kerzenschein und Bier.😎 entspannte Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
mischtonmeister Geschrieben 20. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 Bieeeeeeer, hmmmmmmmm 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar
virtulex Geschrieben 20. Juli 2018 Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 Hallo Stephan Wilder Süden... willst du es uns nicht sagen wo du stehst? Am Bodensee zumindest nicht, da is kein Gewitter! Oder vielmehr noch nicht! Grüsse Virtulex Zitieren Link zu diesem Kommentar
mischtonmeister Geschrieben 20. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 Isch bin ein alter Uracher (der gerade in Wien auch lecker Bier trinkt). Und in Urach hagelts, laut meiner Mutter, auch nicht 😉 Gruß Miss Marple Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 20. Juli 2018 Online Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 Hallo ihr neugierigen, Bei Steinhausen, in der Nähe von Bieberach. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
virtulex Geschrieben 20. Juli 2018 Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 Prost... Ahhhh, hier bist du: Lachende Grüsse Virtulex Zitieren Link zu diesem Kommentar
mischtonmeister Geschrieben 20. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 Kennst du schon den Wackelwald am Federsee? Wenn nicht mal googeln und hingehen! Super kurios wenn die Bäume schwanken sobalt man springt. Der Wald wächst auf einer art Moor. viel spaß noch! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mischtonmeister Geschrieben 20. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 https://www.wackelwald.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 20. Juli 2018 Online Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 Haha, Na klar kenne ich den. wackelige Grüße, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
splatterspace Geschrieben 20. Juli 2018 Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 (bearbeitet) Den Wackelwald kenn ich auch, ist echt witzig da. ...und wenn man zu viert im Cali pennt und einer dreht sich um dann hast du den "Wackelwald" dabei Gruß splatter Bearbeitet 20. Juli 2018 von splatterspace Zitieren Link zu diesem Kommentar
mischtonmeister Geschrieben 20. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 Deswegen hab ich mittlerweile 2 Hydraulikstempel dabei. Sind klein, super praktisch und günstig. Sowas: http://m.stabilo-fachmarkt.de/item/32313436 dann wackelt nichts mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.