tomyamgung Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 Hallo und guten Tag, ich lese hier schon eine ganze Weile mit und bin von den konkreten Tipps und Hilfen begeistert. Dies hat mir schon in einigen Dingen geholfen. Beim Kauf meines gebrauchten habe ich im Kofferraum ein Metallstück, scheinbar ein Teil einer Aufhängung gefunden. Es ist aus massivem Aluminium mit einer M6 Schlitzschraube mittig versehen. Ich finde absolut keine Stelle, an der das Ding hinpassen könnte. Kann natürlich auch ein Fund des Vorbesitzers sein. Nicht, dass das dann doch wichtig ist 😉 Danke und beste Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar
roschwi Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 Guten Morgen, damit kann man z.B. Halterungen / Schränke in den Bodenschienen verankern - das ist kein Fahrzeugteil. Gruß Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 Hallo, Das ist ein Anschlag für die Sitzbank in der Bodenschiene. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, Doch, die Dinger sind serienmässig als Sitzbankanschlag in der Schiene. Viele machen sie raus, um die Bank weiter verschieben zu können. Gruss, Stephan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
roschwi Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 (bearbeitet) Moin Stephan, wieder etwas dazu gelernt -im Beach mit 3er Bank gibt es so etwas nicht Gruß Robert Bearbeitet 19. Juli 2018 von roschwi Zitieren Link zu diesem Kommentar
tomyamgung Geschrieben 19. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 Perfekt, ich danke Euch! Schönen Tag und beste Grüße Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Öhm, doch, schon. Bei uns in der dritten Schiene. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lucky Luke Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ist so leider auch nicht korrekt. In unserem Beach mit 2er Bank war das Teil auch ab Werk verbaut (und ist relativ schnell der Schiene verwiesen worden). 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar
roschwi Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 Ich ging ja von der 3er Bank aus Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi Robert, Haha, das wusste ich gar net. Also...auch wieder was dazu gelernt.😋 Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.