Gast Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 Hallo, Kann man die Signatur nicht auch der mobilen Ansicht beifügen? Schreibt man es bei mobiler Nutzung hinzu, erscheint es in der PC-Ansicht doppelt. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 Ich wollte gestern auch meine Signatur bearbeiten und habe es in der mobilen Version nicht gefunden. Bin ich blind oder geht das gar nicht? Fragende Grüsse Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 Hallo, In der mobilen Ansicht wird die Signatur nicht angezeigt. Ob das geht, weiß ich nicht. Müsste ich heute Abend mal gucken. Vielleicht weiss Chris was dazu? Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 vor 12 Stunden schrieb ibgmg: Hallo, Kann man die Signatur nicht auch der mobilen Ansicht beifügen? Schreibt man es bei mobiler Nutzung hinzu, erscheint es in der PC-Ansicht doppelt. Gruß Markus Hallo Markus, Du überraschst mich immer wieder aufs Neue. Auf dem Schmartfone ist sowohl das Profil, als auch die Signatur nicht angezeigt, soweit richtig. Aber sie hinzufügen, geht eigentlich auf dem Wischtelefon auch net. Ich habe auch in den Einstellungen nix gefunden, wo man das speziell für die mobile Ansicht einstellen könnte. Es ist also wie´s is, es sei denn, unser Calipilot Chris weiss da noch was. Ja, in der Signatur haben viel ja ihre Grüsse unter den Beiträgen stehen. Die sieht man dann halt leider nicht. Gruss, Stephan @Andre : nein du bist also nicht blind.😀 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.