Pred4tor Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. So ein schönes Auto und soo schöne Felgen..... aber wieso ein Chromrahmen?🙈 Edit: Ich hätte so gerne die Grundträger am Heck aber das Material kostet ja bereits mehr wie der Heckträger selber... Bearbeitet 19. Juli 2018 von Pred4tor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mar-kus Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 Ach der Kennzeichenhalter... ich hatte ihn noch rumliegen und mir gefällt er ganz gut🙂. Der Träger ist leider nicht wirklich günstig aber das war bei meinem Umbau dann auch nicht mehr entscheidend und die Lösung zusammen mit dem verstärkten Dämpfern ist schon gut. Ich baue viele Sachen auch gerne selbst aber wenn es eine gute Lösung gibt muss ich das Rad nicht mehr neu erfinden...😄 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.