Altfritz2000 Geschrieben 16. Juli 2018 Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 Hallo liebe Cali Gemeinde, hab da letztens was gesehen und suche eine Bezeichnung zum Suchen einer Bezugsquelle. Nachdem das Schweizer Fahrzeuge waren hat evtl. ein Schweizer Califahrer eine Idee. Gruß und Dank für die zahlreichen Antworten Uli 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
BIM Geschrieben 16. Juli 2018 Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 Das sieht mir nach Airline Schienen an der Kederleiste aus. Untrn könnten das Saugnäpfe an der Scheibe sein. Wobei ich mir nicht sicher bin, inwieweit solch eine Beladung an der Fahzeugseize in Deutschland noch rechtlich erlaubt ist... Viele Grüsse, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Altfritz2000 Geschrieben 16. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 Stimmt sind unten Saugnäpfe im Doppelpack, das mit den Airline Schienen könnte auch stimmen. Danke Eigenbau oder Zubehör ( evtl. Landy ? ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BIM Geschrieben 16. Juli 2018 Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Eigenbau sollte zumindest nixht sehr aufwendig sein. Bisschen sägen und Bohren... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Donut-Dieter Geschrieben 16. Juli 2018 Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 (bearbeitet) Ich hätte da starke Bedenken. An meiner Kederleiste hat sich durch ein zu straff gespanntes Sonnensegel der Kleber gelöst. Bearbeitet 16. Juli 2018 von Donut-Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 16. Juli 2018 Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 Ebenso hätte ich starke Bedenken mit den Saugnäpfen auf der Heckscheibe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
splatterspace Geschrieben 16. Juli 2018 Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 So ein Rohr an der Kederleiste ist keine schlechte Idee. Man könnte das ja auch mit zwei drei Schellen und einem HT Rohr realisieren. Ist Günstig und Wasserdicht. Ich hab so etwas am Moped für Werkzeug. Gruß Splatter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 16. Juli 2018 Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 Stimmt. Nein, seitlich will ich sowas noch weniger haben. Steht direkt im Fahrtwind und bildet die ideale Einfädel-Angriffsfläche für Äste etc.. Von Windgeräuschen ganz zu schwiegen. Die Saugnäpfe seitlich sind da noch kritischer zu bewerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
splatterspace Geschrieben 16. Juli 2018 Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ... wenn man ohne porta potti unterwegs ist... Isses ja dann nur der "Kackspaten". Bearbeitet 16. Juli 2018 von splatterspace Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 16. Juli 2018 Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 (bearbeitet) Hallo, wäre toll wenn auf eine ernsthafte Frage mehr ernsthafte Antworten als nur Bullshit kommt. Wer das Thema doof und lustig findet darf auch gerne nicht antworten. Danke Chris Bearbeitet 16. Juli 2018 von CaliPilot 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast VanAllen Geschrieben 16. Juli 2018 Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bei dir passt echt die Signatur wie Arsch auf Eimer! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Quo vadis Geschrieben 16. Juli 2018 Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 Moin VanAllen Was war an unserer Bitte, in diesem Forum die Form, die Contenance, schlicht die Netiquette zu waren, so schwer verständlich? Die nächste Zeit werden Deine Beiträge mal ein bisschen moderiert. Tschüß sagt Elmar 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 16. Juli 2018 Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Vielen Dank für Deinen Beitrag! Chris 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
splatterspace Geschrieben 16. Juli 2018 Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. das stimmt natürlich, evtl. könnte man da noch einen "Ast/Wind-Abweiser" davorsetzten dann vermindert sich auch der Zug auf die Saugnäpfe, da diese ja dann durch eine Art Spoiler angedrückt werden. Fraglich ist dann was der TÜV dazu sagt. So etwas gab es z.B. mal für die Markise: https://www.caliboard.de/topic/16417-kleine-basteleien/ Gruß splatter Bearbeitet 16. Juli 2018 von splatterspace Zitieren Link zu diesem Kommentar
virtulex Geschrieben 16. Juli 2018 Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 Vielen Dank Chris! Grüsse Virtulex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.