Lars Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Hallo, heute wollte ich die Sicherung fürs CU wechseln (ist anscheinend durchgebrannt; CU geht nur noch bei laufendem Motor). Der Sicherungskasten unter dem Fahrersitz ist ja so besch.... verbaut....wie komme ich da ran? Gibt es einen Trick? Da haben die Ingenieure ja wieder volle Arbeit geleistet! Gruß lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Hallo Lars, gottseidank brauchte ich noch keine Sicherung zu wechseln und habe es noch nicht selber ausprobiert. Ich meine aber gelesen zu haben, dass man einigermaßen dran kommt, wenn man den Sitz ganz nach vorne schiebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Tippe eher auf ein Masseproblem, oder auf Kabelbruch CU-A-Säule. Leg mal ein Überbrückungskabel vom Minuspol der Drittbatterie hinten am Schrank an einen wirklich guten Massepunkt an der Karosse. Wenns dann gut ist, hilft Caliground. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.