Gast VanAllen Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 https://shop.vwcamper.de/markisenvorzelt/einzelteile-zum-markisenvorzelt/209/calicave-markisenzelt?number=SW10013.6&c=29 Ist auf dem Bild zu sehen aber lässt sich nicht auswählen. Es gibt lediglich Lichtausschnitt im Seitenteil und eine zusätzliche Rolltüre in der Front. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast VanAllen Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 Hat sich erledigt. 4 Wochen Lieferzeit ist zu lang für meine Pläne. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 12. August 2018 Teilen Geschrieben 12. August 2018 Hallo Tom Ich beschäftige mich gerade mit dem Kauf eines Calicaves. Da Du auf der Homepage schreibst, Sonderanfertigungen auf Anfrage, möchte ich dies kurz hier tun. Ist es möglich, die Seitentüren mit Rundbogen anfertigen zu lassen? Mit 2 Schlitten am Reissverschluss könnte ich den oberen Teil offen lassen. Zum Durchlüften bei Abwesenheit oder zum Kochen unter dem Seitenteil bei geschlossener Tür fände ich dies noch praktisch. Grüsse Nicole So ungefähr würde das aussehen/funktionieren: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 15. August 2018 Teilen Geschrieben 15. August 2018 Hallihallo, wir haben mal Versuche mit nur einem Reissverschluss und einem Radius gemacht. Aber nur mit einem Zipper. Die Idee, des Lüftens hatte ich noch nicht. Meine Näherinnen haben mich aber gebeten es nicht zu verkaufen. Wir Türe oben aufgerollt hat sich bewährt. Die Türe hängt so auch nie im Dreck. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 15. August 2018 Teilen Geschrieben 15. August 2018 Hallo Tom Auch hier nochmals. Vielen Dank für Deine Bemühungen Grüsse Nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.