Zum Inhalt springen

Der Neue aus Hessen

wintrich

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nachdem ich seit März 18 stiller Mitleser in diesem tollen Forum bin, möchte ich mich nun mal persönlich vorstellen. Mein Name ist Sören ich bin 29 und komme mitten aus Hessen. Ich befasse mich seit längerem mit dem Thema VW California und werde Ende Juli einen T6 California Beach Edition bestellen. (110 KW 4motion, 6 Gang) Das ganze über einen deutschen Reimporthändler. Die Lieferzeit wird aktuell auf 10 Monate geschätzt, sodass ich ich genügend Zeit habe um mir diveres Zubehör anzuschaffen und mich um meinen geplanten Heckausbau zu kümmern.  Was ich aber leider bisher nicht im Forum bzw. im Internet gefunden habe, sind detaillierte Bemaßungen des Innenraums. Besonders würde mich hier interessieren, welchen Platz ich unter der 3 Bank habe, wenn diese in Schlafposition ist. (Gesamtlänge von Kofferraumklappe bis zu den Schubladen, sowie die effektive Höhe unter der umgeklappten Sitzbank.) Ich würde am liebsten mit meinem "Heckausbau" beginnen, bevor ich den Bus dann letztendlich irgendwann nächstes Jahr bekomme. Vielleicht hat da ja jemand Maße für mich.

Beste Grüße, Sören

• Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Bulli-Fahrerin

2

• wintrich

2

• T5 Tom

1

• Pumuggel

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Gude!

Herzlich Willkommen im Board und viel Spaß!

Hallo Sören, willkommen bei den Cali-Verrückten... ☺️

Wo genau ist bei Dir die Mitte von Hessen?
Wir haben seit Mitte März einen Beach mit 3-er Bank, welcher FB auf dem Kennzeichen trägt. Ich könnte mir einen "Tag der offenen Heckklappe" vorstellen, falls Du mal messen magst.

Mittelhessische Grüße,

Heike

Willkommen im Club!

Vorfreude ist die schönste Freude, heißt es....

... 10 Monate... brutal....

Hallo Heike, 

Mitten in Hessen heißt in diesem Fall nördlich von Gießen... FB Kennzeichen sollte also nicht sooo weit entfernt sein.

Auf dein Angebot würde ich sehr gerne zurück kommen, allerdings ist es in den nächsten drei Wochen schlecht, meine Hochzeit steht nämlich ins Haus. :D

LG Sören

... na dann wünsche ich euch eine schöne Hochzeit und nicht zu viel Streß vorher!

Melde Dich einfach wenn Du kommen willst, wir wohnen in FB direkt... und den Cali haben wir definitiv noch mehr als ein paar Wochen! 🙃

Noch eine Hesse, willkommen hier im Club. :t1:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.