Gast Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 Super und danke fürs fixen der Menüleiste beim scrollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 Hallo Markus, Da wurde aber eigentlich nix geändert. verwirrte Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 15. Juli 2018 Teilen Geschrieben 15. Juli 2018 Ja stimmt, ich war der Meinung das ginge jetzt auch in der Mobilansicht. Dem ist aber leider nicht so........ Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 15. Juli 2018 Teilen Geschrieben 15. Juli 2018 Hallo Markus, Hab grad nochmal geguggt, so wie ich das sehe, kann man das auch gar nicht einstellen, ist halt so. Ich denke, wir können damit leben. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 15. Juli 2018 Teilen Geschrieben 15. Juli 2018 (bearbeitet) Ich möchte an dieser Stelle nochmals darauf hinweisen, dass das Pull-Down Menü des Suchfeldes immer noch teilweise von der Menüleiste verdeckt wird... Zumindest auf dem iPad... Bearbeitet 15. Juli 2018 von Bertram-der-Bulli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.