LumoBulli Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 Hallo liebes Caliboard, ich bin neu hier, komme noch aus dem Raum Frankfurt am Main und werde nächstes Jahr meinen Wohnsitz in den Norden verlegen. Ich überlege meinen ersten neuen T6 California Ocean zu kaufen. Nun gibt es aber 100.000 Fragen dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Lumo Bulli Herzlich Willkommen! Ich bin mir sicher, dass Du hier im Forum mit der Suchfunktion auf Deine 100'000 Fragen 99'999 Antworten finden wirst! Viel Spass beim Durchstöbern! Grüsse Nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar
rolvos Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 Hallo und Willkommen! Ich würde sogar sagen, hier findest Du Antworten auf Fragen, von denen Du bisher gar nicht wusstest, dass Du sie hast. 😉 Frohes Stöbern ... Herzliche Grüße Roland 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.