Paul83 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich finde das kann man nicht pauschal beantworten, kommt u.a. darauf an wie oft du Zusatzstrom brauchst, ob du eine WWZH hast, ob du den Motor wirklich nur für Stromerzeugung anmachst, usw. Wenn man das nur 2-3 mal im Jahr braucht geht das sicher, wenn du eine WWZH hast kannst auch im Winter einen Kaltstart vermeiden. Ich habe beim T4 festgestellt, dass ich oft eh nach 3-4 Tagen kurz irgendwo hingefahren bin, sprich ich den Motor eh anwerfen musste, da hab ich ihn dann (Schande über mein Haupt) manchmal einfach noch 20 Minuten laufen lassen. Wie so oft wohl eine sehr individuelle Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar
mopedjunkie Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hier mal eine Zusammenfassung der Solarausbeute für den Monat Juni 2014, um auf o.st. Frage eine Antwort geben zu können :-) --> https://www.caliboard.de/showthread.php?9099-Flexible-Solarmodule-auf-dem-Cali-AD-à-la-mopedjunkie&p=106635&viewfull=1#post106635 Gruß Armin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.