Gast Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 Hallo, wie bekommen ich das wieder in Ordnung? Danke für Eure Hilfe. Servus Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Prof_Farnsworth Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 Tach! Hast Du bei abgezogenem Stecker die Zündung eingeschaltet? So lange die Zündung aus bleibt, merkt das Steuergerät nicht, daß da am Kabel gefummelt wurde. Ist mir auch schon passiert... Ich gehe mal davon aus, daß es beim 5.1er genau so ist wie beim 5.2. Dann hilft nur ein Löschen per VCDS oder bei VW. Von selber löscht sich der Fehler leider nicht, da es ein sicherheitsrelevantes Bauteil ist. Gruß Tm Zitieren Link zu diesem Kommentar
exCEer Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 Hallo Werner, Steuergerät 15 Airbag aufrufen, Fehlerspeicher auslesen, Fehler löschen, fertig! 😉 Viele Grüße Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.