HK64 Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 Hallo, Gestern hatte ich einen Service an meinem Cali T5.1 und es wurde die Serviceanzeige zurückgestellt. Danach gingen die Fensterheber und das Einklappen der Spiegel nicht mehr. Nach Entfernung der Flaschenhalterung in der Mittelkonsole habe ich die Sicherungen geprüft, aber keinen Defekt entdecken können und plötzlich lief wieder alles. Heute Nachmittag bin ich losgefahren und nach ca. 3 sek. gingen ohne Betätigung die Scheibenwischer an und liessen sich nicht über den Hebel abschalten. Motor gestoppt und nochmals probiert mit dem gleichen Ergebnis. Was kann das sein ? Hat Jemand schon einmal einen ähnlichen Fehler bemerkt? Für Info's wäre ich Dankbar! Gruß Henry Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 Hallo, würde als erstes mal zu demjenigen Betrieb gehen, der den Service duchgeführt hat. Wenn vorher alles problemlos lief. T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
HK64 Geschrieben 1. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 Nach Rückfrage bei VW. Batterie abklemmen, 15 min. waren und wurde ankleben. Offenbar hatte sich das Bordnetzsteuergerät "aufgehängt". Momentan geht es alles wieder. Ich hoffe es bleibt so.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HK64 Geschrieben 1. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 abklemmen natürlich 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.