Zum Inhalt springen

Wiedersehen!!!

31roadster88

Empfohlene Beiträge

Moin liebe Cali-Fans,

ich bin zwar durchgehend seit 2013 Mitglied hier im Forum, habe mich jedoch mit dem Verkauf unseres T-5-Cali im Herbst 2014 rar 😉 gemacht. Zwischendrin sind meine Frau und ich einfach mal "fremd gefahren" 🤬, wir hatten uns einen neuen Knaus Sky Wave 700 gekauft, weil wir meinten, etwas mehr Platz und Komfort zu benötigen; wenn ich jedoch fast 80.000,- € ausgebe und dafür permanent eine Klapperkiste fahre, und beim Überfahren eines jeden Gulli-Deckels einen Schlag 😱in die geschundenen Bandscheiben bekomme, so kann ich die damit verbundenen Urlaubsfreuden eher  nur bedingt genießen!!!

Nachdem wir uns jetzt von unserem Knaus wieder getrennt haben, haben wir uns dazu entschlossen, uns doch wieder nach einem California 😊 umzusehen, zumal wir den auch wunderbar - im Gegensatz zum 7,5 m WoMo - im Alltag einsetzen können  und sogar auch noch in jeder Stadt einen Parkplatz bekommen.

Wir haben uns dazu entschlossen, uns keinen Stress 😎 zu machen und werden uns in den nächsten Monaten sehr gepflegt nach einem neuen T-.6, idealerweise mit der aktuellen Euro 6 d temp-Eistufung umsehen und freuen uns jetzt schon wieder auf die wunderbaren Urlaubsfahrten zu zweit in unserem wunderschönen Europa.

Gruß, Michael

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• calimerlin

1

• 31roadster88

1

• redone

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

Haha...ja was soll man dazu sagen?

Welcome back im Kreise der Caliverrückten.😎

Einmal Cali - immer Cali, das ist doch klar wei Klossbrühe.:D

Der "Ausrutscher" mit dem WOMO ist ja nur halb so schlimm,

wenn man, dem unheilbaren Calivirus folgend, wieder zur Vernunft kommt

und  wieder  einen Cali kauft.:sarkasmus:

Soweit also schon mal alles richtig gemacht.:bravo:

Ich wünsche euch viel Spass bei der Suche nach eurem Traumcali.

Gruss,

Stephan

Hallo Michael,

euch viel Erfolg bei der Konfiguration.

Ich freue mich mit euch.

Gruß

Charly

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.