Gast Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 (bearbeitet) Hallo, Ich habe weitere kleine Zubehörteile im Stil des Cali-Küchenregals ala ibgmg entworfen, die Utility-Boxen ala ibgmg . Neben der 2er-Bank im Ocean und hinten im Heck am Küchenblock sind zwei ungenutzte Stellen, die sich für Utility-Boxen eignen. Es gibt dazu von Brandrup Taschen, die sagen mir aber nicht zu. Im Stil meines Küchenregals habe ich 2 Utility-Boxen aus abgekanteten, eloxierten Alu-Blech entworfen. Die relativ scharfen Kanten schütze ich wiederum mit schwarzem Kederband wie beim Küchenregal. Der Boden wird mit einem mit 3M--Band eingeklebten Aluwinkel hergestellt. Befestigt wird die Box mit extra starkem Klettband in 25mm Breite. Utility-Box Sitzbank Kantteil als C-Profil aus Blech, Alu eloxiert Silber, Stärke 1,5 mm Schenkel a=25 Schenkel b=101 Schenkel c=180 Länge = 200 Dekorseite außen Boden Aluwinkel 40 x 100 x 3mm Utility-Box Küchenblock Kantteil als C-Profil aus Blech, Alu eloxiert Silber, Stärke 1,5 mm Schenkel a=25 Schenkel b=61 Schenkel c=150 Länge = 250 Dekorseite außen Boden Aluwinkel 20 x 60 x 2mm Die Utility-Boxen fügen sich für mich harmonisch und wertig ins Gesamtbild der Cali-Einrichtung ein und lassen sich einfach und problemlos gut nutzen . Bearbeitet 18. Juni 2018 von ibgmg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 19. Juni 2018 Teilen Geschrieben 19. Juni 2018 ...da haut der Markus mal eben wieder so sein Ding raus... 😉 Ich finde, das sieht klasse aus! 👍 Ich habe da die Brandrups, aber Metall ist natürlich eine echte Alternative. Mach dich mal als "Markusfalia" "ibgmbdrup" selbständig 😎 Beifallklatschende Grüße Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Keinbaum Geschrieben 19. Juni 2018 Teilen Geschrieben 19. Juni 2018 Hallo Markus, Du schaffst es doch immer wieder diesen klassischen Haben-will-Reflex in mir auszulösen. Respekt, sehr wertige Arbeit 👍!!! Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
roschwi Geschrieben 19. Juni 2018 Teilen Geschrieben 19. Juni 2018 Sieht wie immer sehr sauber und wertig aus! Je nach Verwendungszweck fehlt für meinen Geschmack die "Abdeckung" - in staubigen Gegenden habe ich die Sachen gerne "verschlossen". Ich habe mich z.B. aktuell mit Taschen von You do not have the required permissions to view the link content in this post. eingedeckt. Natürlich optisch nicht gerade passend für den Cali mit weisser Einbauküche . Gruß Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wayalife Geschrieben 19. Juni 2018 Teilen Geschrieben 19. Juni 2018 @Markus: Wegen Leuten wie Dir gehe ich auf keine Cali-Treffen... da ist man mit seinem Bus rundum zufrieden... und schwups fährt dann ein Cali neben einen und zeigt mir was ich noch so alles brauch. Na danke auch Wie immer schön gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.