Gast Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 Liebe Cali-Gemeinde, gestern habe ich zufällig einen Blick unter meinen Cali geworfen und am Unterboden im Bereich der Fahrertür weiße Kristalle entdeckt, die eine Flüssigkeit dort hinterlassen zu haben scheint (siehe Foto). Die weißen kristallinen Flecken befinden sich an mehreren Stellen, an denen die Flüssigkeit anscheinend heraus gelaufen ist. Kann es sich womöglich um AdBlue handeln? Falls ja, wie kommt das da hin? Wir tanken AdBlue immer sehr sauber an der Tankstelle, ohne dass etwas daneben laufen würde. Für eure Hinweise bin ich euch schon jetzt dankbar! LG symv Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 Das ist definitiv Ad-Blue. Evtl. sehr voll getankt und bissl was über die Entlüftung ausgetreten, kein Problem. Kann man mit Wasser einfach wegwischen. T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 Danke dir! Das bestätigt meine Vermutung. LG symv Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.