Nailix Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 Hallo zusammen, ich habe die Kederleiste lange nur für ein Sonnensegel benutzt und diese immer von hinten eingezogen. Jetzt möchte ich ein Vorzelt anbinden und will dabei auch den Einzug von vorne... Jedoch sieht bei genauerer Betrachtung meine Leiste am Einzug vorne anders aus als hinten... Vorne schließt die Leiste nicht sauber mit der schwarzen Plastik-Endkappe ab, sodass ein Einzug von vorne praktisch unmöglich ist. Die Alu-Leiste kommt einerseits "zu weit vorne" und zu hoch an (siehe Fotos). Hinten ist alles "bündig". Auf der Fahrerseite sieht es absolut genauso aus. Nun meine Frage: Ist das also normal? Sieht das bei euch auch so aus? Ist ein Einfädeln von vorne gar nicht gewollt, wenn ja warum? Danke für eure Hinweise. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lynx58 Geschrieben 19. Juni 2018 Teilen Geschrieben 19. Juni 2018 Hallo, sieht bei bei meinem grundsätzlich genauso aus, nur vorne ist keine Stufe beim Übergang von der Schiene zum vorderen Plastikteil. Dadurch läßt sich das Sonnensegel auch von vorne einfach einziehen. ANDREAS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nailix Geschrieben 20. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 Hm... Bei mir wurde das Dachmodul wg. Blumenkohl gewechselt. Weiß jemand, ob dabei da rangegangen wird? Kann es seit dem "vermurkst" sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Regencamper Geschrieben 20. Juni 2018 Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 Moin, bei meinem Coast 3 Monate alt sieht es ebenfalls so aus, das dort eine kleine Stufe zwischen Markisenschiene und Endspitze vorhanden ist. Das scheint so normal zu sein, sollte aber wenn der Anfang der Kederleiste eingefummelt ist keine Probleme bereiten. Grüße Regencamper Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nailix Geschrieben 21. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 Alles klar. Danke für eure Rückmeldungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.