Calimaso Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Hallo, ich habe das RNS2 DVD im NL mit Dynaudio verbaut und den Bluetooth Adapter und somit ist das eigentlich okay....wenn da nicht jetzt das DVD Laufwerk etwas zu spinnen anfangen wuerde. Die Reparatur ist Unverhealtnismaessig teuer dazu kommt, dass es keine/wenige Laufwerke mehr gibt. Die Alternativen aus dem Androidbereich bieten jede Menge Mehrwert bzgl. Handy/Bluetooth Navigation und und und. Hat jemand einen Tip wie das Dynaudio Problem bei Android Radios/Navis geloest werden kann. Ich habe hier im Board geschaut und auch im TX Nachbarboard aber nichts zu diesem speziellen Thema gefunden. Das Thema ist ja eigentlich das der interne Verstaerker Dynaudio nicht einegschaltet wird auch wenn ein CANBUS Adapter eingesetzt wird... welcher sowieso notwendig ist um auch die Lenkradfernbedienung weiter zu gewaehrleisten. Freue mich ueber jeden tip. Hatte auch schon and das RNS510 gedacht aber dazu benoetigt man dann auch einen Adapter um auf CAN 1.6 zu kommen und alles in allem auch keine preiswerte Alternative. VG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.