bioprentraeger Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 Hallo! Mir ist heute die Schraube aus dem Obergeschoss meines Coast entgegen gefallen- weiß jemand vielleicht, woher die stammt? Das loctide schaut irgendwie auch noch frisch aus- evtl. bei der Montage übrig geblieben??? Danke für eure Tipps! Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dicki Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 Könnte eine Schraube zur Befestigung der Markise an den Halter sein ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
calihope Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 .. vielleicht Schraube am Anklipsring für das Kindersicherungsnetz ?? Fritz Zitieren Link zu diesem Kommentar
bioprentraeger Geschrieben 12. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 So, nach intensiver Suche bei Tageslicht habe ich den Platz gefunden- Schraube für den Griff zum Zuziehen des Daches. Zweite Schraube war auch schon locker.... Danke für die Tipps!☺️ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.