Chribee Geschrieben 9. Juni 2018 Teilen Geschrieben 9. Juni 2018 (bearbeitet) Hallo Zusammen, ich habe mir heute 2 Schutzfolien für den Dachspoiler gekauft, um damit dem Lackabtrag an der Auflagesteller der Dachschalen-Dichtung etwas vorzubeugen. Die Streifen werden links und rechts am Spoiler aufgeklebt, dort wo die Dichtung aufliegt (ca. über der Ablauflöchern) Teilenummern: 7E7853979 7E7853990 Kosten : ca. 4€ für 1 Paar Die Folien sind passgenau ausgestanzt und folgen damit der Kontur rechts und links. Bei den aktuellen Modellen scheint dieser Schutz nun ab Werk verklebt zu sein. Bei 5 von 5 Californias (egal ob Beach, Coast oder Ocean), die im Showroom standen, waren diese Folien bereits verklebt. Leider habe ich es verpennt, hier ein Foto zu machen. Bis dato dachte ich, dass es ein Klebeband gibt (3M /Scotch). Das wäre aber viel zu breit und ließe sich nicht passgenau verkleben. Foto der Teile: Sofern noch nicht bekannt, hilft es vielleicht dem ein oder anderen bei der "Vorsorge". Herzliche Grüße Chribee Bearbeitet 9. Juni 2018 von Chribee Rechtschreibfehler 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 9. Juni 2018 Teilen Geschrieben 9. Juni 2018 Danke, kommt gleich auf die Bestellliste für den nächsten Besuch beim Freundlichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SuS Geschrieben 9. Juni 2018 Teilen Geschrieben 9. Juni 2018 Moin, bei mir sind sie auch verklebt. Allerdings nicht gut. Auch die erste Nachbesserung klebt nicht mehr richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
miti11 Geschrieben 17. November 2021 Teilen Geschrieben 17. November 2021 Hallo Habe heute festgestellt das bei mir auch so eine Folie defekt war ( sie hat sich gelöst ) Im Autohaus konnte ich eine neue kaufen für 3,67€ , jetzt muss ich nur auf wärmeres Wetter warten um sie aufzukleben. Ich hoffe es hilft vorbeugend. Teilenummern: 7E7853979 Links 7E7853980 Rechts war im oberen #1 Bericht leider ein Zahlendreher Kosten pro 3,67€ Gruß Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.