sprinterag Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Guten Abend miteinander Ich habe vor gut einem Jahr einen tollen California T6 Ocean mit dem Discovery Media gekauft. Nun habe ich ständig Probleme mit der Verbindung zwischen dem iPhone 7 und dem Car Net. Von 10 Versuchen kriege ich ein mal eine Verbindung mit dem Internet. Hat jemand Tipps um diese Problem zu beheben? Der Car Stick ist eher keine Option für mich. Vielen Dank im Voraus. Grüsse aus der Schweiz Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grete56 Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das kommt mir bekannt vor - da gibt es schon einen thread zu Versuche es mal mit einem anderen apple Kabel Grete56 Zitieren Link zu diesem Kommentar
sprinterag Geschrieben 8. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 Danke... Hatte es bei Dir mit dem Kabelwechsel geholfen? Habe auch schon 2 mal das Orginalkabel gewechselt aber habe noch ein nicht Originales. Vielleicht funkt es damit. Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grete56 Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nicht wirklich - habe aber seit längerem keine Probleme mehr gehabt. Ursache ist unbekannt. Da Apple im September IOS 12 herausbringt, bei dem es auch neue Features für Appel Carplay geben soll, hoffe ich das es dann besser wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.