Zum Inhalt springen

Dachträgersystem Thule wie befestigen?

Empfohlene Beiträge

Ja danke. Die T Nut  Adapter habe ich ja schon. Ich finde es aber zu fummelig beim reinmachen. 

• 3 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Liebe Caliboarder,

es freut mich, dass die von mir vorgeschlagene Befestigung so großen Anklang findet.

Ein Hinweis hierzu: ich baue diese Teile nicht und kann sie daher auch nicht anbieten!

Bitte wendet euch dazu an "Robert", dessen Telefonnummer irgendwo in diesem Thread ist.

Gruß und danke

Mark

• 3 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bearbeitet von Kathi85

@Kathi85 Das oben zitierte habe ich nicht geschrieben! Sieht ja aus wie Eigenlob...

Bearbeitet von Knox16

😅hab wohl auf zitieren gedrückt anstatt antworten. Natürlich kein Eigenlob deinerseits. Trotzdem tolle Idee.

• 2 Wochen später...

Gibts für Robert evtl auch eine Emailadresse? :)
(Sprachbehinderung - ich vermeide daher Telefonieren eher)

Danke vorab!

Schreib ihm doch eine WhatsApp. 

Ich hatte ihn parallel nach seiner E-Mail gefragt, aber er schrieb mir zurück, dass Du Dich schon per SMS gemeldet hast. 👍🏻

Genau. Vielen Dank.
Auf den Gedanken mit Whatsapp war ich Depp gar nicht gekommen. Danke für den Anstoss.

• 1 Monat später...

Auch ich hatte kontakt mit Robert und bin sehr happy mit der Loesung!
Kann das Einbauset also wirklich nur empfehlen:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Sorry, dass ich das noch mal hochhole, aber ich habe in diesem Thread keine Antwort auf die Frage gefunden, welche Breite der Wingbar mit der Markise kompatibel ist. Danke für eine Antwort! Dann kann bestellt werden :)

Ich habe 135 denke 150 wird zuviel. 

Gruß Jörg 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Super, Danke!

Hab kurz Bilder gemacht. 150 würde ganz knapp draufpassen - allerdings nur ohne die Endkappen.
Alternativ könntest Du die Bohrungen natürlich asymmetrisch machen und sie etwas off-center von der Markise weg versetzt festschrauben.

Das zweite Bild eher als Referenz, wie breit die 135er auf dem T6.1 Aufstelldach ist.

Man könnte auch ein Stück vom WingBar absägen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 201 Mitgliedern gesehen

jens.c chakoe CCSM54340 Arel Doim thorsten_cali Tom2024 VorFun chris-rg streetracetommi kingafro Phil-Cali Bucky2k hA4nnes wenz GruenNdB HotelCalifornia24 mysti adacb BjoernAusB dokite Robbytop krogue99 roibusch ruedigerZ stw wgrf Urlauber80 Mayareno CharlieBraun Libellerich BePla Mini1970 RSRally SteiraBulli Boergi82 Docjan r.merk camper0815 mallej Runtanplan Robs83 Snutsch Botte Cherry_on_Tour Portnoy linuxartist rob.r Lagerbier Crisscross HaenDaeMaen Pertin kajakcamper scrona ciburidelacantonada Wolle27 Cottoneyejoe MaxCali derDicke Hestonhill eventtrigger gruuni Häuptling Alcali ELO-ALLY colestar MrHomn p.eter T6b Bambo Zille wellenreisender GER193 Stef77 Emmental Rudo jrohh GerSchi LupoBavarese Knox16 talonmies znake Knusperspinne chruesi Janne llds25 PaulW Houndling Wuestinger ancilotti Mitmog fritzmchn Christian1976 pao1o fringo FrankB calimerlin Hakorette Thosch radlrob +101 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.