Ojan Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 (bearbeitet) Wie findet Ihr das ? Meine Frau hat mir zum Geburtstag wie ich finde sehr gelungene und einzigartige Überzieher gestrickt. Ich bin begeistert und die Dinger begleiten mich in meinem Cali jetzt ständig. 👍🤽♂️ Bearbeitet 5. Juni 2018 von Ojan Aktualisierung 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 sehr schön... Zitieren Link zu diesem Kommentar
virtulex Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Serienfertigung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
roschwi Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 Wer diesen Kitsch mag ... schön gemacht Aber wozu soll das gut sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast VanAllen Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 Für warme Eier und gegen ausgefranstes Cha, Cha, Charmin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
roschwi Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dachte ich mir fast... klingt nach einem Musthave...nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast VanAllen Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 Der Stylishfaktor liegt unter einer Hula-Puppe/Wackel-Elvis aber ganz klar über Plüschwürfel oder Wackeldackel. Auf jeden Fall sehr schön hergestellt und ein tolles Geschenk. 👍🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.