Spassreisender Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 hallo VCDS-Freaks, momentan ist es ja wirklich relativ warm, aber ich glaube die 38 °C die meine Außentemperaturanzeige aufruft (im Schatten) ist doch etwas übertrieben. Sie zeigt dauerhaft zu viel an (ca. 7-10 °) seit ich den Temperaturgeber wg. Fernscheinwerfereinbau ein paar cm verlegt habe. weiß jemand, ob man über VCDS die Anzeige kalibrieren/einstellen kann? Kann allein die Einbauposition des Gebers solche Fehlerraten verursachen? Vielen Dank schon mal im Voraus Gruß Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 Eine Kalibrierung ist nicht möglich/vorgesehen, wenn du den Einbauort veränderst wird sich ggf. auch der Übergangswiderstand der Leitungen verändert haben und da wird vermutlich dein Problem liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
T5MICHI Geschrieben 26. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen, Ich meine schon dass man die kalibrieren kann. Hab zwar kein vcds aber obd eleven pro und damit geht das, habs aber noch nicht gemacht, da es bei mir nicht nötig ist. Ich kann bei Interesse morgen mal gucken. Viele Grüße Michi ... Ganz schön alt hier alles... Haha 😂 Bearbeitet 26. Oktober 2019 von T5MICHI Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.