Zum Inhalt springen

Die Neuen aus dem Norden

Califorfour

Empfohlene Beiträge

Wir gehören nun auch hierher, nachdem unser großes Wohnmobil den letzten Winter nicht unverschimmelt überstanden hat (selbst die Gurte trugen Blüten!) 😞. Ein paar Tränchen, eine Fahrt zum Verwerter und dann... nur ein paar Tage später sehen wir einen Cali Coast beim Nachbarn (kleiner Cali-Händler) auf dem Hof. Wir hatten uns schon überlegt, unseren Alltags-PKW in einen Cali oder Marco Polo zu tauschen, da stand er auf einmal vor uns.

Spontan wurde eine Probefahrt organisiert und drei Tage später war das gute Stück unser! Das ist jetzt 6 Wochen her und wir lieben ihn.

Wir, das sind eine Frau und drei Männer (von denen zwei noch Männlein sind), meerliebend und spontan, immer auf Achse.

Im Moment sind wir noch im Optimierungs- und Anpassungsmodus unterwegs. Auf jeder Fahrt finden wir etwas, das besser oder einfacher geht. Aber das ist ja das Schöne daran: wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt :;-D:

Den ersten guten Tipp haben wir hier auch schon gefunden, nachdem ich den rechten Außenspiegel mal kurz gedotzt hatte. Nu ist alles wieder heile und wir haben keinen Cent bezahlt -dank des Forums.

• Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• calimerlin

2

• Califorfour

2

• bernd bokern

1

• Hsk2000

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

Herzlich willkommen hier bei den Caliverrückten.

Ein Cali kann im Winter auf jeden Fall net schimmeln, weil er  ja das ganze Jahr Saison hat,

Ich habe zwar beim Hardcoretreffen an der Zugspitz schon Calis gesehen, die von Eis überzogen waren,

aber niemals Schimmel oder sonstiges Ungemach.

(Ausser eingefrorenem Bier vielleicht)

Soweit also schon mal alles richtig gemacht.

Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und viel Freude mit den Cali.

Und viel Spass hier im Forum bei den Freunden des gepflegten Reisens.

Gruss,

Stephan

Da gebe ich Dir recht, im Winter nix mit Schimmel ....

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

Ja, auch beim Bier...:;;D:

tiefgefrorene  Grüße,

Stephan 

Vielen Dank für die nette Begrüßung!

Das sieht ja cool aus im Winter - ich bin gespannt auf unsere ersten Schneetouren :;-):

Moin Moin,

herzlich willkommen hier im Board. Ihr kommt aus dem Norden, darf man fragen woher?

Grüße aus VEC

Bernd

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.