Gast Geschrieben 2. Juni 2018 Teilen Geschrieben 2. Juni 2018 Hallo Spezialisten Nun steht die Lieferung unseres neuen T6 Ocean vor der Tür. Am Montag ist es soweit. Aus diesem Anlass habe ich mal all das bestellte Zubehör ausgepackt. Der Rolloschutz zeigt in der Anleitung, dass für die Montage zwei Abstandshalter dabei sein sollten. Entweder habe ich die nicht gesehen und weggeschmissen oder die fehlen. Kann mir jemand mitteilen, wie hoch die beiden Teile sein sollten? Schon zum Voraus besten Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 3. Juni 2018 Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 Ich habe gerade mal in der Montageanleitung nachgesehen, was du meinst. Es geht ja nur darum, das Blech Bündig mit den Kanten zu verkleben und nicht den Servicedeckel unten einzuklemmen. Dafür kannst du auch irgendwelches andere Material nehmen, das die entsprechende Dicke hat, dass es gerade unter die Rolloführung zu schieben geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 3. Juni 2018 Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 (bearbeitet) Danke, die Dicke wäre ja genau das gewesen, was mich interessiert hätte. Da es unser Händler erst jetzt geschafft hat und der Cali Morgen Abend übergeben wird, muss ich an den nächsten drei Abenden alles einbauen, was Tom geliefert hatte, dazu das was schon vorhanden war. Da habe ich möglichst viel bereits vorbereitet, damit das Ruck Zuck geht. Wenn ich nun die Dicke gewusst hätte, müsste ich Morgen Abend nicht erst etwas suchen. Wechselrichter einbauen, ca. 2 Std. Tablare und Rolloschutz ca. 1 Stunde, Heckauszug ca. 45 Minuten, Bankschublade auslegen, Brandrup Zubehör, Calicap Steine rein, Matratzen austauschen, Stühle überziehen, Windabweiser montieren und dazu auch noch für drei Wochen Urlaub packen. Das alles in der letzten Woche vor dem Urlaub mit Terminen bis obenhin. Dabei steht das Fahrzeug seit Donnerstag Abend beim Händler, Luftfahrwerk verbaut und auf 3.2T aufgelastet. Ich könnte den Verkäufer..... Hätte doch wenigstens das Wochenende noch nutzen können. Bearbeitet 3. Juni 2018 von Ernesto Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 4-5mm leg ich immer drunter... Du schaffst das Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Danke Tom, war ganz einfach, habe alles eingebaut und wie immer Top Qualität. Vermutlich muss ich nach den Ferien mal die Kasse plündern und noch das eine oder andere bei Dir bestellen. Schubladen und Solar sind sicher gefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.