Zum Inhalt springen

Zeigt her Eure Hecktransportsysteme...

Empfohlene Beiträge

Die Heckanlage ist fertig und funktioniert nach Zufriedenheit. Nachtstes Jahr nach Daenemark und Island.

Ich frage mich warum den Ersatzreifen meistens an die linken Seite montiert ist. Gibt es ein Grund dafuer?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hallo @Evert-H,

schaut gut aus, gefällt mir! 👍🏼 

Welche Alukiste hast Du und wie/wo ist die befestigt?

Könntest Du mir da bitte die Komponenten mitteilen?

Schau selbst noch nach einer ähnlichen Lösung.

Danke schon mal!

Gruß 

derDicke 

Die 162 Liter Alu-kiste ist von Jumbo aus Daenemark. Die kiste ist auf ein BackCarrier und BackWork von MFT geschraubt. Innen und unter der Box ist Sperrholz montiert vonwegen Druckverteilung. Die Lichter kommen von Amazon

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Evert-H

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 277 Mitgliedern gesehen

lasse_q gotti1973 ED25 mattes33 Thomas00101 ML1974 Gauloiises Multicali Ma1hias knowname noahgautschi fm_fabs swoosh999 Matiflu KaptnJoe ORWO85 Pladijs mallej ZZASA Personaler chris-rg DocCraven wadde Marco1077Vany dewol tomhue95 fatisyourchance Zauncamper woki CaliAscot Poolcue Himmel Michalitschke D231 Theo-Retiker starwars magicrunman VanPhysix VWCalli24 NewCamper2000 Perseus Wake_Lucas Tim_Sroe paka Andersen zachiator HansMark flokoboi 72k1tt Isus1002 Docjan BetaTobi ThomKe schabot Cooper Spatz-30 Finny vx220gt Kjel89 KarlGr Mingacali DomiIBK Marc161 Radioactive Bulliro NelliUFreddy Aurora2023 mabewu becker1290 Timbocito danbenboss oesi2 strojnik1 danaryo nameci DerBussfahrer Fiss_jr Chris_Harz Bambo knorsel a_tatscho BlueMarlin. markimark83 RunningKarli Kdolzer Pizol80 Knusperspinne niickm Klaushelm gele GedF Str0lch MartinR mashy tonitest Niclas756 Wolle27 RogerRoger Hakorette Butschi8084 +177 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.