Zum Inhalt springen

Zeigt her Eure Hecktransportsysteme...

Empfohlene Beiträge

Die Heckanlage ist fertig und funktioniert nach Zufriedenheit. Nachtstes Jahr nach Daenemark und Island.

Ich frage mich warum den Ersatzreifen meistens an die linken Seite montiert ist. Gibt es ein Grund dafuer?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hallo @Evert-H,

schaut gut aus, gefällt mir! 👍🏼 

Welche Alukiste hast Du und wie/wo ist die befestigt?

Könntest Du mir da bitte die Komponenten mitteilen?

Schau selbst noch nach einer ähnlichen Lösung.

Danke schon mal!

Gruß 

derDicke 

Die 162 Liter Alu-kiste ist von Jumbo aus Daenemark. Die kiste ist auf ein BackCarrier und BackWork von MFT geschraubt. Innen und unter der Box ist Sperrholz montiert vonwegen Druckverteilung. Die Lichter kommen von Amazon

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Evert-H

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 248 Mitgliedern gesehen

markimark83 RunningKarli Kdolzer Pizol80 Knusperspinne niickm Klaushelm gele GedF Str0lch MartinR mashy oesi2 tonitest Niclas756 Wolle27 RogerRoger Hakorette Aurora2023 Butschi8084 Matiflu gekatx Mayareno Ravennaghia regri David86 eimsbush patttmannn kajakcamper derDicke Passi14p Rikus MarcoBraun pjotrowicz Cali_Bernd Bussle_23 Simoncrafar LupusSDT Matts Gringo84 Fiss_jr Vanlife-6a Garvin Fram Lagerbier BulliSuse Blueslineuwe Buana maj0 JeffreyAtkins Rentner2019 Aurelien73 Murphy14 jr1510 midabu Calicorn StefanM SierraBravo Knox16 Callinichda Langer Docjan enigma BjoernAusB brezli fwe555 Elchfamily Joe heiligsblechli Almeja Pitflit chris85la Beachy11 w1ls0n stw GER193 noahgautschi Jspi Rene55 p.eter Mini1970 jensten Evert-H motorpsycho HuschHusch chruesi fbernd aderci GruenNdB Schuli Bertram-der-Bulli Mitmog EIK_3 Numinis Onicaah Multi22 fringo CherryBuzz radrenner hans_771 +148 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.