Zum Inhalt springen

Pro und Contra Auffahrkeile?

Mondengel

Empfohlene Beiträge

Bei der Anwendung der Keile muß man unbedingt auch die Ausrichtung nach der Himmelsrichtung beachten ... die Corioliskraft ist nicht zu unterschätzen 🙂

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

😄 uiii, ich dachte es reicht, wenn der Hintern nach Westen zeigt, damit man seine Süd-Terrasse genießen kann.

• Mag ich 1
  • Haha 1

Hallo,

Die Keile sind ja  nicht nur für den Cali sinnvoll.

Auch bei der Vorbereitung einer Feuerzangenbowle können Keile unter Umständen unverzichtbar sein....🤣

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

vielseitig verwendbare Grüsse,

Stephan

• Mag ich 3
  • Haha 6

Köstlich 😉 da ruht ein Tread 1 Jahr und schwups kann man ihn wieder aufwecken.

Nicht lachen: nach dem Caddy wurde es doch kein T6.1 sondern ein Kompanja. Aber ich bleibe euch treu.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Ich hatte in Schweden heuer dieses Modell im Einsatz - ist sehr funktionell ...  🤗

• Mag ich 1
  • Haha 3

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist wohl das Modell für mexikanische Luftfederung? 😉 

Wie hier am Anfang

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Zum Hochspringen. 😉😉😉 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 346 Mitgliedern gesehen

toffifex Nobby_D msp400 Almroad Emmental Simoncrafar Greekfan Phil-Cali Dirk135 p.eter günni_ms chruesi masoze Grete56 wgrf Sverje-Paul SW4956 gruuni msk McIntyre Muli apfelquark die_braue T6-4WD vieuxmotard truebulli calimerlin Kahn Aurora2023 bloehrer fymw snipy Thosch w1ls0n FreeDriver Californiger nick0297jan Nero3 Zille Calimaso Evert-H Joe hanseatic Christoph1234 GruenNdB wobie Bertram-der-Bulli Adddi Calimichl Onicaah Radfahrer velomox Franz Josef scheppertonne PaulW mb0610 JerryCotton patseeu Califanontour jrohh Sofasurfer GerSchi toulouse Unbekannter hjd trogganon Beachy11 Ferdl jr1510 fossilium LupoBavarese Mike07 DonPellegrino Landliebe erwin68 Tomhas oceanfrank nomate aderci Holgix Semmel200 Nordwest streetracetommi alexw David86 Mini1970 SPO18 GER193 Similana patttmannn BePla gngn stonie MrHomn Mikkcca navmicha Nanu Hartigan Qtteiber1966 Bergdoktor +246 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.